Ein buntes Fest für die ganze Familie! Anlässlich des 800-jährigen Jubiläums von Oberlind lädt die Stadt Sonneberg am 1.6.2025 zu einem großen Kinderfest ein. Von 14:00 bis 17:00 Uhr gibt es zahlreiche Mitmachaktionen und Attraktionen für kleine und große Besucher.
Wenn Bach, Buxtehude, Brahms, Liszt oder Mendelssohn-Bartholdy von der Empore im Rathaussaal erklingen, dann ist es immer Annerose Röder, die die Tasten und Pedale des altehrwürdigen Instrumentes bedient. Einmal im Monat spielt sie zur Orgelmatinee.
Josephine Becker und Christoph Armbrecht präsentieren im Sonneberger Rathaus ihr neues Programm – eine Mischung aus Lesungen und Piano-Eigenkompositionen.
Am 18.06.2025 findet um 17:30 Uhr ein weiterer interessanter Vortrag im Rahmen der Kooperation zwischen den Medinos Kliniken des Landkreises Sonneberg und der "Wolke 14" statt.
Am Samstag, den 21. Juni 2025, lädt die Freiwillige Feuerwehr Sonneberg alle Bürgerinnen und Bürger zur großen Festveranstaltung anlässlich ihres 175-jährigen Bestehens ein.
Tanzen, Schwofen und in geselliger Runde der Musik lauschen. Das können Sie am 25.06.2025 beim Tanztee in der Wolke erleben. Gute Stimmung ist dabei garantiert.
Möchten Sie wissen, wie Sie bequem von zu Hause oder unterwegs auf eine große Auswahl an E-Books, Hörbüchern und Zeitschriften zugreifen können? In unserer Informationsveranstaltung erfahren Sie alles Wichtige über die Nutzung der Onleihe ...