Elvis Presley - Santa Claus is back in town

Stadtteilzentrum Wolkenrasen "Wolke 14"

Stefan Schael, gefeierter Elvis-Interpret, bringt uns so richtig in Weihnachtsstimmung.

Gospel, Spirituals und natürlich die weltberühmten Weihnachtslieder von Elvis wie "Santa Claus is back in town", "Peace in the valley", "Silent night", "I´ll be home for christmas" und "Blue Christmas" bringt er stimmungsvoll auf die Bühne.
Neben ergreifenden, heiligen und nicht ganz so heiligen Songs von Elvis eröffnet uns Stefan Schael über O-Töne, Anekdoten und Berichten aus Graceland Einblicke in Elvis' Privatleben.

Freuen Sie sich auf einen stimmungs- und gefühlvollen, fulminanten musikalischen Vorweihnachtsabend.

Der vielseitige Künstler Stefan Schael wurde 1965 im niederrheinischen Wissel geboren, studierte am Hamburgischen Schauspielstudio und absolvierte 1992 seinen Abschluss für Schauspiel und Musical. Über zehn Jahre war er festes Ensemblemitglied am Südthüringischen Staatstheater in Meiningen und feierte dort große Erfolge mit z.B. „Molina“ in Kuß der Spinnenfrau, „Bernardo“ in der West Side Story, „Elvis“ in dem gleichnamigen Erfolgsmusical oder auch als „Roman Cycowski“ in der Comedian Harmonist Produktion „Veronica, der Lenz ist da“. Mit dem „Phantom der Oper“ war er mehrere Jahre hintereinander für jeweils einige Monate auf Europa-Tournee.
Er lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin in einer kleinen Gemeinde in der thüringischen Rhön. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit arbeitet Stefan Schael als Musiktherapeut in einer Klinik für psychisch erkrankte Jugendliche in Bad Kissingen.

Eintritt:
8 €
6 € ermäßigt (Schüler, Studierende, Rentner, Schwerbeschädigte)

  • Kartenvorverkauf ab sofort in der Stadtbibliothek Sonneberg. Es handelt sich um eine gemeinsame Veranstaltung der Stadtbibliothek und der Wolke 14.

Zurück