Kindertag in Sonneberg: Sonne, Spaß und so viele Attraktionen

Basteln, sporteln oder doch lieber ein exotisches Tier streicheln oder einen alkoholfreien Cocktail schlürfen? Einen ganzen Nachmittag lang war von allem etwas geboten, was Kinderherzen höher schlagen lässt zum Kindertag im Stadtpark und am PIKO-Platz. Dass das Angebot hervorragend angenommen wurde, zeigten der voll bevölkerte Stadtpark und die bis zum Abend hinein belebte Innenstadt.

Ein herzliches Dankeschön sagt die Stadt Sonneberg den Teilnehmern, Akteuren, Organisatoren, vielen fleißigen Händen, den Bauhof-Mitarbeitern und natürlich den allesamt gut gelaunten Besuchern des Kinderfestes im Stadtpark am 1. Juni 2022, die zum Gelingen beigetragen haben. Für die Unterstützung der Simba-Dickie-Group Sonneberg und die zur Verfügung gestellten Spielsachen sagt die Stadt Sonneberg ebenfalls ein großes DANKE!

Zurück