Großer Markttag in Sonneberg pünktlich zu Ostern

Noch Einkäufe zu erledigen für den Osterbrunch, den Karfreitagsfisch oder den Festtagsbraten? Schnappt euch eure Einkaufskörbe und kommt morgen, am 02. April, von 8 bis 13 Uhr auf den Bahnhofsplatz vor dem Rathaus zum großen Monatsmarkt. Bei bestem Frühlingswetter erwarten euch:

  • Osterbrezeln & regionale Bäckerwaren
  • Frische Wurst & hochwertiger Käse
  • Frischer Fisch & Fischbrötchen
  • Knackiges Obst & Gemüse
  • Bunte Frühblüher & Pflanzware
  • Honig und andere Bienenprodukte
  • Galettes für den kleinen Hunger
  • Textilwaren für den täglichen Bedarf & tausend kleine Dinge

Wer sich noch last minute eins der liebevoll handgefertigten Osternester der Schüler des Förderzentrums im Rathaus abholen möchte, der hat entweder kurz vor 11 Uhr vor dem Rathaussaal in der 2. Etage (perfekt vor dem Beginn der Klaviermatinee) oder dann ab 13:00 Uhr wieder in der Stadtbibliothek (solange der Vorrat reicht!) Gelegenheit. Einfach eine Spende in die Box werfen und ein Unikat mit nach Hause nehmen.

Bei bestem Frühlingswetter kann auf dem großen Monatsmarkt vor dem Sonneberger Rathaus regionale Ware eingekauft werden. Foto: Stadt Sonneberg/C. Heinkel