27.07.2020

FREIZEITAREAL FÜR KINDER- UND JUGENDLICHE

 

Mit Beschluss des Integrierten Stadtentwicklungskonzept im Januar 2019 wurden die Weichen für das Freizeitareal auf dem Gelände des ehemaligen zentralen Omnibusverkehrs (ZOB) gestellt. Nun liegen erste Entwürfe des Planungsbüros vor, die bereits mit Stadträten und Vertretern von Schulen und Jugendlichen diskutiert wurden.

 

IMG 20200716 143641Ziel ist es, einen Anziehungspunkt für Kinder- und Jugendliche im Herzen von Sonneberg zu schaffen. Um möglichst viele Ideen und Wünsche kennenzulernen, bitten wir Fotos, Vorschläge und Ideen bis zum 20.08.2020 an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Unter dem Link befindet sich die Plangrundlage mit der grundsätzlichen Planungsidee einer Flächengliederung (als Präsentation sowie als zusammenfassendes Plakat), die es gilt inhaltlich zu komplettieren.

 

Präsentation (5MB)

Plakat (Zusammenfassung 24MB)

zusammenfassung

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen