Ansprechpartner

Bei der Arbeit
Gewinner
 
 
Behindertenbeauftragter des Landkreises Sonneberg

Behindertenbeauftragter des Landkreises Sonneberg
Herr Stefan Walther und Herr Michael Krebs (Stellvertreter)
 
Beratungszeit nach Vereinbarung im Landratsamt Sonneberg (Zimmer 532)
(Immer am ersten Donnerstag des Monats nach vorheriger Terminvereinbarung)
 
Tel. 03675 871362
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Behindertenverband des Kreises Sonneberg e.V.

Ziegenrückweg 15
96515 Sonneberg

Tel. 03675 805805
Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.

Köppelsdorfer Str. 157
96515 Sonneberg

Tel. 03675 4091-110
Fax: 03675 4091-115
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
AWO Alten-, Jugend- und Sozialhilfe gGmbH

Gleisdammstraße 3
96515 Sonneberg

Das Gebäude in der Gleisdammstraße 3 vereint ein stationäres Wohnheim, ambulant betreute Wohnungen, eine Tagesstätte und eine Beratungsstelle für Menschen mit psychischen Erkrankungen und seelischen Behinderungen.

Kontakt – Wohnheim:
Tel. 03675 829201
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner: Jens Reuter (Leitung)

Kontakt – Tagesstätte:
Tel: 03675 829240
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner: Kati Dietz (Leitung)

Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen e.V. Kreisorganisation Sonneberg

Bismarckstraße 42
96515 Sonneberg

Tel. 03675 703660
Selbsthilfegruppen

Ansprechpartnerin im Landratsamt Sonneberg
Frau Petra Beyer

Tel. 03675 871361
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Zusätzliche Informationen