16.05.2018

Bienen der KITA Friedrich Fröbel kochen heute

FFröbel kochtDie schon weithin in Sonneberger KITAs bekannten und beliebten Eierkuchen, werden heute unter ganz persönlicher Anleitung vom Küchenmeister Harald Saul in der KITA Friedrich Fröbel gebacken. Wir haben dort vorbeigeschaut und festgestellt: Die Bienen können das schon recht gut. Dank der lustigen Sprüche von Franz hatte alle etwas zu lachen und Langeweile kam auch bei denen nicht auf, die noch in der Warteschlange standen. Dorit Roß, Leiterin der Einrichtung, war heute Beiköchin und zuständig für die gerechte Portionierung der leckeren Soßen. Das es schmeckt, zeigen die Bilder.

Übrigens, der Haselbacher Kindergarten feiert am Freitag, 18. Mai, ab 15 Uhr ein großes Fest zu dem recht viele Gäste willkommen sind.
Das Programm

 

Zusätzliche Informationen