21.06.2021

SSK Auslosung Spielzeugprinzessin

Erste Runde der Stadt-Stempelkarte: Spielzeugprinzessin lost Gewinner aus

Mit Sammelfreude die einheimischen Geschäfte unterstützt: Das haben im Rahmen der Treueaktion „Stadt-Stempelkarte“ viele Sonneberger. Der Fleiß beim Verdienen der Reiterlein-Aufkleber in mehr als 60 ortsansässigen Geschäften und gastronomischen Einrichtungen wird nun belohnt. Aus allen Teilnehmern loste Spielzeugprinzessin Vivien jetzt die Gewinner und die dazugehörigen Preise aus. Wer zu den Glückspilzen gehört, hat bereits eine schriftliche Benachrichtigung erhalten.

Die Spielzeugstadt Sonneberg möchte auch weiterhin die lokalen Geschäfte, Gastronomen und Dienstleister unterstützen. Schon seit dem 1. Juni läuft deshalb die zweite Runde der Stadt-Stempelkarte bis zum 31. August 2021 in etwas abgewandelter Form. „Es werden nun in der zweiten Auflage der Aktion nur noch sechs Aufkleber statt acht benötigt, um am Gewinnspiel der Stadtverwaltung teilzunehmen“, erklärt Christiane Heim, die für das Stadtmarketing verantwortlich zeichnet. Auch wer noch eine alte Stempel-Karte hat, soll nicht leer ausgehen. „Die bisher gesammelten Punkte werden mit Reiterlein-Aufklebern problemlos in eine neue Karte übertragen.“

Kunden haben nach wie für die Möglichkeit, sich bei einem lokalen Einkauf in einem teilnehmenden Geschäft die Reiterlein-Aufkleber zu „verdienen“. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro erhält der Kunde einen Aufkleber, allerdings pro Einkauf lediglich einen. Ist die Sammelkarte mit sechs Aufklebern bestückt, kann diese im Rathaus oder bei den teilnehmenden Akteuren abgegeben werden und kommt in den Los-Topf.

Auch die Gewinne kommen wieder Einrichtungen in der Stadt Sonneberg zu Gute. Denn es winken Gutscheine für die Innenstadt oder Eintrittskarten, wie zum Beispiel für das Gesellschaftshaus, das SonneBad, die Kammerlichtspiele Sonneberg oder auch für Nautiland, Tiergarten und Spielzeugmuseum. Wer mehr erfahren möchte, kann nachschauen unter: www.sonneberg.de/ssk

 

 

Zusätzliche Informationen