14.09.2020

Vorbeischauen, entdecken, genießen!

Jeden Dienstag und Donnerstag herrscht buntes Treiben in der Sonneberger Innenstadt. Auf dem PIKO-Platz ist der Grüne Markt eingezogen, auf dem die Sonneberger ein vielfältiges Angebot, vor allem an frischen Waren, finden. Von Obst und Gemüse, über Fleisch- und Fischwaren, bis hin zu Gebackenem und Pflanzen ist alles zu finden. Zusätzlich machen die Markthändler mit ihrer offenen und oft witzigen Art das Einkaufen zu einem wahren Vergnügen. Durch den Standort auf dem PIKO-Platz können nun alle Sonneberger nahezu alles für den täglichen Bedarf erhalten, da die Innenstadthändler das Frischeangebot vollends abrunden. Mit Buchhandlung, Drogerie- oder Bekleidungsgeschäften können in der Sonneberger Innenstadt Wünsche erfüllt werden.

Zusätzlich zu den Wochenmärkten findet am ersten Donnerstag des Monats der Jahrmarkt in der oberen Bahnhofstraße statt. Bei einem Spaziergang vom PIKO-Platz bis zum Stadtpark können allerhand Waren entdeckt werden.

Besuchen Sie die Sonneberger Innenstadt!

 

Anzeige Wochenmarkt

 

Zusätzliche Informationen