Feuerwehrverein Sonneberg-Mitte e.V.

Sonneberg-Mitte
Gegründet: 31.05.1991
Mitglieder: 84
 
Der Feuerwehrverein Sonneberg-Mitte e.V. wurde am 31.Mai 1991 mit dem Zweck gegründet, den Feuerwehrgedanken nach dem Gesetz über den Brandschutz, die allgemeine Hilfe und den Katastrophenschutz durch ideelle und materielle Unterstützung der Feuerwehr Sonneberg-Mitte, hier besonders der Jugendfeuerwehr, zu fördern. Kameradschaft- und Mitgliedspflege sowie Unterstützung der sozialen Belange der Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Sonneberg-Mitte, aber auch die Öffentlichkeitsarbeit zählen wir zu unseren Aufgaben.
Zurzeit hat der Verein 80 aktive, passive und fördernde Mitglieder, sowie 4 Ehrenmitglieder.
Vorsitzender ist seit 2000 Michael Höfner.
 
Homepage: www.feuerwehr-sonneberg.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Brandschutz Gerätehaus Sonneberg Mitte
Vereinsausflug zum Grenzmuseum Mödlareuth
Vorstand
Traditionsfahrzeug des Vereins Schlauchwagen SW 1400 auf S 4000
 

Zusätzliche Informationen