02.04.2020

Wappen OberlindWappen Hüttengrund Blechhammer

Ortsteil-Bürgermeister per Telefon erreichbar

Trotz der grassierenden Virus-Pandemie will Werner Rau, Ortsteilbürgermeister des Sonneberger Stadtteils Oberlind, Ansprechpartner für seine Bürger sein – „Auch wenn das momentan nicht von Angesicht zu Angesicht möglich ist“. So sind zwar die persönlichen Sprechstunden ausgesetzt, doch steht Werner Rau weiterhin telefonisch zur Verfügung unter Rufnummer (01 75) 59 25 9 33. Gleiches gelte auch für die weiteren Mitglieder des Ortsteilrates Oberlind.

Auch die Ortsteilbürgermeisterin der Stadtteile Hüttengrund und Blechhammer, Beate Sperschneider, bietet vorübergehend eine telefonische Erreichbarkeit an, wenn Bürger vor Ort ein Anliegen haben. Beate Sperschneider ist unter folgenden Rufnummern erreichbar: 03675 / 422227 und 01522 / 6745385. Unkompliziert regelt die Ortsteil-Bürgermeisterin derzeit auch die Ausgabe von "Gelben Säcken" in Hüttengrund und Blechhammer: wer ihr einen Zettel mit Adresse in den Briefkasten wirft, bekommt eine Rolle mit "Gelben Säcken" in den nächsten Tagen nach Hause geliefert.

 

Zusätzliche Informationen